Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein eSoul 64

Servus und hallo Leute!

Ich wollte euch auch mal meinen eSoul 64 zeigen. Habe das Auto seit Mitte August 2019, er hat jetzt fast 20k km gelaufen und ich bin noch immer begeistert. Mit dem Auto war ich schon in England, Schottland, Holland, Frankreich, Belgien, und ein paar mal in der Rhön und München. Homebase ist übrigens Düsseldorf. Geladen wird entweder einphasig an der 16A CEE Blau oder bei Kaufland (danke dafür) und unterwegs natürlich auch an HPCs.

Grüße Olaf

 

hoehlenfrank und Zoro haben auf diesen Beitrag reagiert.
hoehlenfrankZoro

Sehr schönes Auto, gefällt mir viel besser als die erste Version. Vor allem in blau finde ich den Soul richtig schick 👍 Allzeit gute Fahrt 😃

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Da bin ich ziemlich neidisch.  Das ist das einzige Elektroauto, das ich bisher gefahren habe. Ich habe ihn mir im September für 3 Tage ausgeliehen und war verliebt.  Für mich wäre das das ideale Auto, nur der Kofferraum ist ein bisschen klein. Meine Frauen (Frau und Tochter) fanden ihn hingegen einfach schrecklich.

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Ich finde den Soul auch total geil.

Hab ich ja schon mal hier irgendwo geschrieben, wenn der Kofferraum 20cm länger wäre, hätte ich den vielleicht bestellt. Vor allem dieses Blau ist Mega, das hätte ich gerne auch beim Niro gesehen...

Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Danke für Eure Meinungen...

Ich bin ehrlich gesagt auch froh Ihn zu haben. Vor allem weil ich auch einer von denen bin die im Dezember 2018 einen eNiro, mit unverbindlichen Liefertermin März 2019, bestellt hatten. Nach einer schier endlosen Odyssee um den Liefertermin  konnte ich durch die  Bemühungen meines Händlers dann in Q3 2019 den eSoul genau so wie ich ihn haben wollte bekommen. Der Hammer vor allem wenn man überlegt das der von mir bestellte eNiro bis heute (8.4.2020) noch immer nicht geliefert wurde!

Aber... Aber... Das geht doch garnicht mit einem EV?! 😉

 

Der Soul hat "damit" auf dem Dach bei 100-110km/h gerade mal 16.8kw/h auf 100km gebraucht!

 

Gruß Olaf

Marcellino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcellino

Ich mag den Soul, den neuen haben sie super hinbekommen. Tolles Auto 👍

Allzeit gute Fahrt damit!