Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSabbel-Forum: öffentliches LadenJuicePass
Please or Registrieren to create posts and topics.

JuicePass

Hallo,

ich habe auf Twitter von einem 'July Pass Flatrate' von JuicePass erfahren. Ich hatte mich dann etwas mehr informatiert und mir schließlich die JuicePass App installiert: Für 30 Eur versprechen sie, dass man Europaweit unlimitiert laden kann, inklusive Ionity (ja, ich weiß, aber wenn's halt 'umsonst' ist...)

Die App ist schlecht und dazu anscheinend noch mit Google Translator übersetzt... Aber nach etwas hin und her habe ich es dann geschafft mein Paypal Konto zu hinterlegen und für 30 Eur den July Free Charge Pass zu kaufen. Dieser wird auch in der App angezeigt.

Ich dachte bis dahin immer noch: "Wird wohl irgend eine Abzocke sein, aber maximales Risiko ist 30 EUR". Eben war ich aber an einem 50KW Innogy Schnelllader. Auch hier ist die App nicht super, aber nach 2 Minuten hat er in der Tat die Ladung gestartet und ich habe auf der JuicePass App das ganze angezeigt bekommen, dass ich für 0 EUR, dank des 'July Free Charge Pass' lade. Es scheint also zu funktionieren.

Wie gesagt, dass ist jetzt erst eine Stunde her.

Da ich am 29.6. mein Model 3 bekommen habe und gerade viele Spritztouren unternehme, dazu noch 2 Wochen Urlaub (Österreich und Holland) plane, hoffe ich dass es so weitergeht und ich für 30 EUR viele Kilometer im Juli mit dem Model 3 genießen kann.

Falls jemand das Risiko eingehen möchte: https://www.enelx.com/it/en/electric-mobility/products/privates/juicepass-app

Gruß,

Achim

Ui, vielen Dank für die Info Achim. Das hört sich sehr interessant an. Bitte berichte mal weiter. Ich lade mir die App auf jeden Fall auch direkt mal runter. Kann ja nicht schaden 😎

Edith sagt: Stelle gerade fest, dass ich die schon habe 😂 Nur das mit dem 30 Euro-Pauschal-Angebot wusste ich nicht.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Achtung: Ich glaube das kostet insgesamt 55 Euro, denn nach Ablauf des Passes wird scheinbar auf Premium umgestellt. Da werden dann jährlich 25 Euro Gebühr fällig. Uuuffffbasse

Die AGB
https://www.endesax.com/content/dam/enel-x-es/pdf/JUN2020-JuicePass%20Unlimited%2030_en.pdf