Forum





Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSabbel-Forum: Dies & DasIn eigener Sache
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

In eigener Sache

Hallo Leude! 😉

Ich werde in den nächsten Wochen / Monaten ziemlich eingespannt sein mit unseren Projekten. Ich zieh' mich deshalb erstmal vom Forum hier und vom Discord Server zurück, werde mich aber weiterhin mit YT-Videos des Erhabenen 😇 auf dem Laufenden halten. Wenn alles gut geht kann ich aber schon bald, wenigstens teilweise, elektrisch unterwegs sein. In dem Fall werde ich hier im Forum wieder berichten.

Bis dann! Man sieht sich

Thomas alias Bayerwaldler

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael

Oh, das ist natürlich auch der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite läuft es ja dann beruflich. Ich freue mich wenn Du mal vorbei schaust Thomas 👍 Und viel Erfolg bei Euren Projekten.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Werde ich machen. Vielen Dank Michael!

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael