Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewerkschaftslogo

@Funky_Roland: ich habe in google gerade nach Bildern von verbeulten Leitplanken geschaut: die deformieren sich gar nicht so arg! Ich probiere am WE mal, ob ich es hinkriege. Ein anderes Problem ist, dass sich das komische graugrün von Michas Kona kaum von den Leitplanken abhebt.

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Hallo !

Wenn ein T-Shirt , Vorne klein B.E.N normal auf Brusttaschenseite und auf den Rücken groß , dass Gewerkschaftslogo .

ManfredStreimelweger hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManfredStreimelweger
Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .

Hallo Leute,

ich habe versucht, eine verbeulte Leitplanke zu zeichnen, bin noch nicht ganz zufrieden. Als Slogan gefällt mir "stark wie der Erhabene" bis jetzt am besten.

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Ich möchte betonen, dass keine Leitplanke zu Schaden gekommen ist. Was Ihr hier betreibt sind Fake-News 😜

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo !

Wer tritt ein ?

https://dl.dropbox.com/s/p12td4wfh0kdwyw/Vollbildaufzeichnung%2012.03.2020%20204555.jpg

BEN = Beulenleitplanke Erhabene Nachrichten - auf dem "Beulenleitplanken-Logo fehlt nur das Bild von Michael wie er sich entsetzt die Hände vors Gesicht schlägt (z.B. wie bei GumBall Bild vom Blauzahn).

Hallo !

Neuer Vorschlag , ist neutraler .

https://dl.dropbox.com/s/hre436ewd5in846/Vollbildaufzeichnung%2012.03.2020%20204555%20%282%29.jpg

Wenn Michael sich jetzt doch irgendwann ein neues Auto least (Mustang E-Tron-SB ....) und er das mit B.E.N. Themen foliert, sollte auch solch ein Betriebsrat-Logo (mindestens 30 cm) nicht auf des Erhabenen Staatskarosse fehlen.

Dazu könnte Michael ja auch Werbeflächen auf dem Auto anbieten z.B. "Autohaus Sangl der beste Eletroauto Händler"  plus "am besten bei Ionity laden"  und natürlich darf auch keine Werbung für den reichweitenstarken Youtube Kanal von dem Michael sehr ähnlich sehenden Maniac nicht fehlen 😜😜.

Diese Provokationen aus dem BR bleiben natürlich der Geschäftsleitung nicht verborgen. Leider lassen die Nachlieferungen von Beton und Kübeln auf sich warten. Corona verzögert auch die wichtigen Dinge! 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Das sind keine Provokationen, sondern die Vorschläge von mir als Betriebsrats-Finanzbeauftragten mit Werbeeinnahmen aus der Autofolierung die klammen Kassen aufzubessern.  Wenn Du den VW Golf schon verramscht satt für 188T€ wie den Ratzinger Golf zu versteigern; Deine Brille bei der BEN-challenge gegen WTTW verlierst, statt wie die Mahatma Ghandi Brille für 260T GBP zu versteigenrn ...usw...  kommt nie ein Taycan in den erhabenen Fuhrpark ganz zu schweigen von den BR Dienst-Taycans 😋

Wie ich den "Dagobert Duck der Rhön" einschätze, würdest Du doch liebend gerne Werbung gegen monatliche Zahlung auf dem neuen Auto plazieren.

Wenn's ein Audi wird :  "eigentlich wollte ich lieber einen Mustang haben" als Aufschrift sollte sich Ford Autohaus Gaul & Klammt doch was kosten lassen. 😁

Oder statt mit Presseausweis den E-Tron-50-SB für 399€ im Monat, tritt in die Elektroinstallateur Innung ein , dann gibt es den ID4 ab 99€ im Monat.