Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewerkschaftslogo

Ich habe einen ersten Entwurf gemacht und bin zu blöd* ein Bild einzufügen. Kann mir jemand helfen?

 

*Gewerkschafter halt, keine Ahnung von der Praxis

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Du brauchst eine Internetadresse für dein Bild. Z.B.:

https://www.minpic.de/t/9zto/46632.jpg

Bei minpic.de z.B. kannst du Bilder hochladen und bekommst eine Adresse. Es gibt auch Clouddienste wie z.B. dropbox wenn man das öfter benutzt. Das direkte Einbinden von Grafiken ("Bild einfügen")  ist auf Michis Seite glaube ich noch nicht möglich - ich habs ausprobiert. Michi hat auch nur begrenzt viel Webspace.

P.S. Wenn du auf das Icon für Bildeinfügen gehst und bei "Quelle" die Internetadresse für das Bild eingibst wird es direkt angezeigt:

Testbild

https://www.dropbox.com/s/3iosppfsytd4v8h/Beng.jpg?dl=0

Das mit dem Icon für Bild einfügen kapiere ich immer noch nicht.

Statt der gekreuzten Leitplanken würde ich lieber eine waagrechte als Unterstreichung von B.E.N G nehmen. Ich mache nochmal einen Entwurf, zuerst muss ich aber weiter ernsthaft arbeiten.

 

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Gib bei Quelle ein: https://dl.dropboxusercontent.com/s/3iosppfsytd4v8h/Beng.jpg

Also "www" durch "dl" ersetzen und am Schluss "?dl=0" weglöschen. Außerdem habe ich bei Größe 400 x 400 eingetragen, damit es nicht zu groß dargestellt wird.

 

hoehlenfrank hat auf diesen Beitrag reagiert.
hoehlenfrank

Vielen Dank!

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Der Entwurf gefällt mir besser. Ein besserer Slogan muss noch kreiert werden-

Weitere Ideen?

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Hallo !

Meine Vorschläge !

https://dl.dropbox.com/s/fvuvqo00di34d4d/Vollbildaufzeichnung%2009.03.2020%20194510.jpg

https://dl.dropbox.com/s/6q5el93d6g56ihe/Vollbildaufzeichnung%2009.03.2020%20194510%20%282%29.jpg

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .

Text : (1)  "erhaben dank Bier mit Cola verpanschen" ? (2) "erhabener Betrieberat des  Sabbelkönigs" ?

Und die Leitplanke muss verbeult und mit Farbspuren sein ! Falls das jemand in Computer-graphic hinbekommt ....

Da ist man einmal nicht da und dann so was. Ich sitze gerade heulend vor einer Schüssel Schokoladen-Sahne-Pudding. 😢😂😂😂
Habt Ihr auch Stencil als Schriftart genommen?

Wenn sich da genug Leute trauen das zu bestellen, könnten wir das per Crowdfunding über Seedshirt machen. Dann sind die T-Shirts deutlich günstiger. Aber es wagt sich hoffentlich sowieso keiner so was zu tragen! Ich sage nur Daumen!

ManfredStreimelweger hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManfredStreimelweger
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Ist es tatsächlich Stencil? Ich habe lange gesucht...

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard