Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich E-Fahren - Zoe im Carsharing

Meinen Traum vom eigenen Elektroauto konnte ich noch nicht erfüllen - warum, seht ihr im Vorstellungsthread. Nun ist hier in der Provinz seit gestern Carsharing durch twist, einer EnBW-Tochter, möglich. Es stehen zwei Renault Zoe 50 zur Verfügung. Die Preise erscheinen auf den ersten Blick ziemlich hoch, wenn man jedoch den Zweitwagen einspart wie wir ist es sehr günstig. Kosten sind 6,- € pro angefangene Stunde, der Tag kostet 45,- € bei max. 3 Tagen Leihzeit. Die ersten 200 km sind frei, danach kann man an allen Säulen im mobility+ Bereich für 16 Cent laden, was den Stundenpreis nochmal relativiert. Nachher verbrate ich die 60 Freiminuten, ich freu mich schon wie Bolle.

twist - Zoe

Michael, michel und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelmichelZoroBauProfi
Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Prima Sache das. Dann viel Spaß beim elektrischen dahingleiten.

Und wenn die Zoes sogar an der Decke fahren können macht es das gnze doppelt interessant 😉

Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Viel Spaß mit der Zoe. Macht Spaß mit dem Auto zu fahren 😎

Ich akzeptiere gaaaar nix!