Forum





Please or Registrieren to create posts and topics.

elektroPioniere in der Luft

Hallo Leute,

mal was interessantes zur eMobilität, fern ab der Straße.

https://elektro-weltrekordflug.eu/

ende August wird die Benchmark für gleich 8 Rekorde gesetzt die es mit der Weiterentwicklung der Batterie-elektrischen Luftfahrt in der nächsten zeit zu knacken gilt.

Vielleicht / hoffentlich bin ich Helfer am Boden bei der Aktion 😎

MfG

Frosch_1977

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Oh, das hört sich interessant an. Hast Du da Kontakte? Vielleicht könnte ich da ein  Videos machen 😀

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Servus @michael

noch bin ich nicht im Team (Bodencrew) fix aufgenommen aber Medienpartner suchen sie eh noch steht ja so auf der Webseite. notfalls direkt an "Medienpartner / Social Media-Anfragen malik@elektro-weltrekordflug.eu " wenden.

 

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Danke Dir Frosch, da werde ich am Wochenende mal eine Mail schreiben.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hi zusammen und Erhabener Schnittlauch 😉

ich bin übrigens im Helfer-Team am Boden fix mit dabei.

Aus Aktuellem Anlass, heute 2020-08-04 um 21:00Uhr gibt es einen Q&A-Live-Stream für Interessierte https://youtu.be/uNiiLuPVM10

MfG

Frosch_1977

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Glückwunsch Frosch 😀

ich hatte auf Deinen Hinweis auch mal am 16. Juli angefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Das sollte wohl intern am 17. Juli besprochen werden. Allerdings habe ich nach dem Kontakt am 16. Juli nix mehr gehört. Ich habe daher jetzt umdisponiert und bin da auch nur Zuschauer von zuhause aus wenn es die Zeit zu lässt. Für mich völlig unverständlich wenn nach "Medienpartnern" gesucht wird, dann aber ein Youtube-Kanal mit ein bisschen Reichweite in der Community uninteressant für die Organisatoren ist. Naja, kann man nix machen.

Wünsche Dir viel Spaß Frosch 😀

VG Michael

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Michael: Für mich völlig unverständlich wenn nach "Medienpartnern" gesucht wird, dann aber ein Youtube-Kanal mit ein bisschen Reichweite in der Community uninteressant für die Organisatoren ist.

Die suchen vielleicht nach mehr YT-Reichweite (Doug de Muro, Supercar Blondie) oder eher Spezialisten im Luftfahrtsektor und nicht Allround Youtuber (EV, Fahrrad, Bodenbelag, Grill, Gartengeräte ....) .