Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Youtuber hat angekündigt...

... 39 Cent Europaweit laden! Für Deutschland ist das nicht gerade eine Sensation, das geht teilweise billiger, aber wenn das z.B. auch für Dänemark gelten würde, dann wäre das in der Tat eine sehr gute Nachricht. Dort kostet das Laden, soweit ich das gesehen habe, zwischen 7,50 DKR und 8,50 DKR, was zwischen 1,05 Euro und 1,14 Euro entspricht. Also ziemlich teuer.

Bin mal gespannt, morgen, 12:00 Uhr bei dem Diabetiker (den Namen nenne ich hier mal nicht, will ja keine Werbung machen 😉 )

 

Kona 64kw Premium Engine Red Modell 2020 (Bestellt: 13.08.2020 / Erhalten: 07.09.2020)

Ich vermute, dass da eine gehörige Grundgebühr zu entrichten ist. Und ich tippe auf EnBW. Content Marketing.... und so 😁

PS: Danke für die Diskretion 🥰

Eisi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eisi
Ich akzeptiere gaaaar nix!