Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die 600 Kilometer-Pony-Challenge

Bitte schaut doch mal unter B.E.N. Challenge! Ihr glaubt doch nicht, was dieser gewisse Mikroyoutuber glaubt zu können.

Hat nicht noch jemand eine Möhre übrig, um ihn aus der Reseve zu locken?

Wir wollen doch alle (bis auf eine Außnahme) nur das eine: Michi schwitzen sehen.

RM

Die wissen alle, dass nur einer das Unmögliche möglich machen kann. Und das bin ich 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hypermiling (als wandelndes Verkehrshindernis die Autobahn blockieren) ohne jede Zeitvorgabe ist ja nicht gerade eine Challenge.  Die 600km mit mindestens 90 km/h =  6Std 40 Min -- also aufgerundet 7 Stunden.

Ich schlage vor, Michael darf den Wetteinsatz (bisher 300€ pledged) behalten, wenn er die 600km ohne nachladen schafft (was ja einfach ist) - muß aber bei Zeitüberschreitung von 7 Stunden pro Minute zu spät kommen eine Liegestütze machen.  Eventuell gibt es ja genau dann eine 'Libanesische Hochzeitsfeier'  auf der Autobahn im Raum Köln 😋 , die unserern erhabenen Rhön Adonis eine extra Stunde kostet und damit 60 extra Liegestütze (noch besser Klimmzüge !!)  an Krafttraining einbringt.  🤣 😂

Wow:  Michael hat eine aufblasbare Puppe (vom 3er-Stefan) geschenkt bekommen - echt witzig.  Aber die Puppe so still und heimlich per Post schicken ? Die Puppe wäre doch besser vom Pfarrer in einer Prozession wie eine Monstranz quer durchs Dorf zum Hause des Erhabenen getragen worden. 🤣 😂

Passend zur gespendeten Puppe auf dem Beifahrersitz,  kann Michael ja die ebenfalls gespendete Boygroup Perücke (von Chris Harms & Meinsda) aufsetzen und dazu die Borat Badehose (von Peter) anziehen und dann so passend gekleidet direkt im Ford Werk eine Besichtigung machen. 😜

Um der Challenge etwas internationalen (asiatischen) flair zu verleihen, gebe ich auch etwas dazu: 1.000.000 VND (Vitenamesische Dong) plus  1.000.000 IDR (Indonesische Rupia). Als bekannter Contrarian gehe ich mal wieder gegen die Mehrheit und deshalb gilt dies mit oder ohne Puppe.

VND ist zur Zeit so ca 36-37€ und IDR ca 58-59€ .

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael

Ah, sehe ich ja jetzt erst Roland. Trage ich natürlich gleich ein 😎 Danke Dir.

Zitat von Michael am 02/03/2021, 21:59 Uhr

Die wissen alle, dass nur einer das Unmögliche möglich machen kann. Und das bin ich 😁

Schau mir in die Augen und du wirst weinen.

RM

Das ist ein Kinderspiel für mich.

Ich kann schon das Tropfen deines Schweißes ...

RM

Damit sich unser Erhabener mehr bei der Challenge anstrengt, und um die Radtour ein bisschen schmerzhafter zu machen, würde ich vorschlagen, dass der Erhabene bei der Radtour ein RA - T-shirt anhaben muss. 😜

Ja ne is klaaa 😒🙄