Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Finanzvorstand ist gefunden

12

Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, das wir nach langer Suche einen Finanzvorstand gefunden haben.

Der User funky_Roland hat hat diese Position seit dem 01/06/2020 inne.

Wir wollen die, in unseren Augen, unrechtmäßigen finanziellen Ausgaben des Anchorman im Auge behalten und bei Rechtsverstößen, unmittelbar einschreiten und Gegenmaßnahmen auf den Weg bringen.

Zudem ist eine der ersten Aufgaben des neuen Finanzvorstandes, das Auslösen der Bestellungen für die Porsche Taycans der BR Mitglieder, natürlich incl. kostenlosen Ladens.

Erste Vorabgespräche sind schon mit der GL geführt worden und ich kann sagen, das diese auf Augenhöhe stattgefunden haben und wir nicht weit von einem Konsens entfernt sind.

Die Kosten der Anschaffung der Dienstfahrzeuge für den BR, soll im Gegenzug über die Einsparungen der Ausgaben für Beton und Plastikeimer geschehen.

Wir sind zuversichtlich, Euch in den nächsten Tagen ein abschließendes Ergebnis zu präsentieren.

Wir möchten darum bitten, den neuen Finanzvorstand in allen Belangen zu unterstützen und freuen uns auf eine kollegiale Zusammenarbeit.

Der BR

PS: Bewerbungen für neue Funktionen im BR bitte gerne als private Nachricht an mich.

Michael, Marcellino und Capitano Rezessivo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelMarcellinoCapitano Rezessivo
Nicht alles verstehen, akzeptieren

Fredo, bist Du es? 😁 #wirbrauchenmehrbeton

Marcellino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcellino
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo lieber @funky_roland 🙂 Willkommen in der neuen Position, auf der Hoffnung mit dem BR gut mit zu arbeiten 🙂

Michael:   Fredo, bist Du es?

Nachdem die BR Vorsitzende Jenny nun sich nun nach Ex-Hamburgern mit italienischen Wurzeln die im Bayrischen Exil leben  umorientiert hat, knutscht der Anchorman direkt mit diesem Fredo rum.

Marcellino und Capitano Rezessivo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarcellinoCapitano Rezessivo

Als Finanzvorstand des B.E.N. Betriebsrates habe ich leider sehr leere Kassen vorgefunden. Um ein Duzend Taycans für den BR zu finanzieren, sollte der Anchorman dringend die Youtube Views in die Multi-Millionen pro Video steigern um die erforderlichen Einnahmen zu generieren.

Ich schlage deshalb erneunt vor, daß Michael seine schöne Stimme (wie die Sirenen in der Odysseus Sage)  und seine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Frauen in B.E.N.-Musikvideos einbringt.

Marcellino, Frosch_1977 und Capitano Rezessivo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarcellinoFrosch_1977Capitano Rezessivo
Zitat von Funky_Roland am 15/06/2020, 12:36 Uhr

Michael:   Fredo, bist Du es?

Nachdem die BR Vorsitzende Jenny nun sich nun nach Ex-Hamburgern mit italienischen Wurzeln die im Bayrischen Exil leben  umorientiert hat, knutscht der Anchorman direkt mit diesem Fredo rum.

Ganz ehrlich, ich war bei der Party in dem Video erst irritiert und habe nach Familienmitgliedern geschaut.

Alles so vertraut 😎

Glückwunsch @funky_roland zu dem neuen Posten!

Ich muss mal überlegen, wo ich mich zwischen dem Chef und dem Betriebsrat positioniere. Kann ich mich um den Posten als Mediator in der Schlichtungsstelle bewerben?

Frosch_1977 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frosch_1977

Eine weitere Bestandsaufnahme im Geldspeicher von 'Michael Scrooge McSchmitt' (uncle Scrooge McDuck = Onkel Dagobert Duck)  hat leider einen Fehlbetrag von ca 3,5kg Gold ergeben.  Nach einiger Recherce von mir als Finanzvorstand des BR, habe ich eine heiße Spur:

Besitzer gesucht: Wer hat 3,5 Kilogramm Gold im Zug liegen gelassen?

Im Intercity nach Luzern liess eine unbekannte Person Gold im Wert von 182’000 Franken liegen. Der Besitzer hat nun fünf Jahre Zeit, seine Ansprüche geltend zu machen.

https://www.bernerzeitung.ch/wer-hat-3-5-kilogramm-gold-im-zug-liegen-gelassen-639344926477

 

Immer diese Vergesslichkeit des Anchorman, ich hoffe die erfolgte Zusendungen von Ilya Roggoff, Balrian usw. werden solche Vorfälle iun Zukunft verhindern.

Michael werden bestimmt gute Ausreden einfallen (ala 'Haha I found an error') um das Gold wieder in seinen Besitz zu bekommen.

 

BauProfi und Capitano Rezessivo haben auf diesen Beitrag reagiert.
BauProfiCapitano Rezessivo

Ich wollte hiermit dem Finanzvorstand ordnungsgemäß anzeigen, das ich soeben ein BR T-Shirt bestellt habe. Bitte um Nachricht, ob die €15,95.- auch 1 zu 1 beim BR angekommen sind. Nicht das der gewaltige Verwaltungsapparat der B.E.N wieder 90% verschlungen hat!

Lieber Capitano, ich muss Dir leider mitteilen, dass sämtliche Einnahmen aus dem Merch-Verkauf für die Finanzierung der Lustreisen unseres verehrten BR drauf gehen. So läuft das nämlich hier 😁

PS: Vielen Dank für die Unterstützung 😎

Capitano Rezessivo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Capitano Rezessivo
Ich akzeptiere gaaaar nix!

...hab ich mir gedacht....mein Posting sollte auch lediglich die direkt an den BR angewiesenen 100000.-€ verschleiern, die ja an der Geschäftsführung vorbei geschleust wurden....

Frosch_1977 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frosch_1977
12