Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der echte Ioniq

Die Drillinge bieten sich doch als Nachfolger an. Der muss sich nur mal rein setzen und fahren. Dann wird das schon 😃

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo !

Der "Erhabene" hat in einem Video den "Neuen" Fiat 500e vorgestellt . Ich glaube Fiat disqualifiziert sich damit vor den Kunden . Wenn ich einen Stadtwagen brauche , nehme ich den "alten" mit ausreichenten 24 kwh und ~ 15 000 € , als 2. Wagen ok. . Brauche ich einen 1. Wagen , Familienkutsche dann ist der Fiat zu klein & 42 kwh zu wenig , will ich "live style" nehme ich den "e - Mini" .

PS : Viel zu teuer .

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .
Zitat von Marcellino am 22/02/2020, 18:44 Uhr

Dann mache ich mal den Anfang 🙂

Hier mein Ioniq 28 Premium von 04/2017. Das Foto ist kurz nach dem Kauf entstanden und zeigt den Wagen am Ortsrand Ettal in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.

Dieses Bild hat uns wohl alle geprägt! Schön war die Anfangszeit, als die ersten Ioniq kamen!

Michael und michel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michaelmichel
Ioniq (06/2017), Zoe ZE40 (12/2018 meiner Frau) PV: 7,95kWp - Tesla PW2

Sehr schöne Foto Tino 😎

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Noch eine kleine Anekdote zur Wirkung der Elektroautos auf Haustiere:

Als ich meinen Ioniq bekam, war mein 13 Jahre alter Kater an Diabetes erkrankt, zweimal täglich mussten wir den Blutzucker bestimmen und 1x pro Woche mussten wir ihn im Auto zum Tierarzt fahren.

Die Fahrt mit dem Auto war für ihn immer ein Horror. Im Ioniq war es dann deutlich besser, da kam dann nur ein leises Maunzen. Leider hat er es trotzdem nur noch 3 weitere Monate geschafft.

Ich fand es nur interessant, weil man immer nur nach dem eigenen Empfinden im Elektroauto gefragt wird. Auch der Hund meiner Mutter, den wir ein halbes Jahr zur Pflege hatten, war im Ioniq stets unproblematisch.

Das leisere Gleiten, scheint sich scheinbar auch auf Tiere positiv auszuwirken.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Bayerwaldler und Frosch_1977 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BayerwaldlerFrosch_1977

Ich komme von einem Bauernhof. Bei uns sind nahezu alle Tiere irgendwann auf dem Teller gelandet 😊🙉🙈🙊 Sooorrrryyyyy

Bayerwaldler und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
BayerwaldlerBauProfi
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Jetzt wo Du es sagst...🤔

Stimmt, es waren noch nie Tiere in Deinen Videos im Umfeld zu sehen gewesen 🤭😂😉

Frauen sieht man auch immer nur kurz. Die landen wahrscheinlich auch, beim Erhabenen, auf dem Teller. 😄

Wer kennt ihn nicht - Der Rhöner 😂

Michael, BauProfi und Frosch_1977 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelBauProfiFrosch_1977

Das ist was für den Stream am Sonntag 😂 Ist das lizenzfreies Material Mark? Da könnte ich glatt Merch draus machen 😎😁

gery the snail und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
gery the snailBauProfi
Ich akzeptiere gaaaar nix!