Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Challenge "Besuche deinen Sabbelstaat"

Colle Idee. 

BBin gespannt ob was draus wird... Bei mir könnte er im Ladepark Hilden sein Euto laden, und ich hole ihn dort ab... Und bringe ihn wieder hin.... 😉 😂

(-؛ ɹǝuıǝʞ ɥǝ ɐظ ʇsǝıן ¿ɯnɹɐʍ ɹǝqɐ ˙uǝɥǝʇs sǝbıʇɟuüuɹǝʌ sɐʍʇǝ ɐظ ǝʇuuöʞ ɹǝıɥ

Michael am 20.5. : Könnte ich Österreich umfahren? Ist mir zu gefährlich da in die Hände von wilden Stämmen zu geraten

Genau, wo beim BEN Spätshoppen (16.8.) doch schon die Villas mit schalldichtem Keller angepriesen werden, und Otto Leirer immer vor Österreich und den Kellern dort warnt. Ausserdem hatte Meins_da vor einigen Wochen gestanden, daß eine Leibspeise der Österreicher das Piefke-Hirn frisch und noch warm ist (Michael hatte direct screen copy als Beweis gemacht).

Wir wollen ja nicht, daß unser Rhön Adonis und unwiderstehlicher Casanova dort von den 'desperate housewives' in einen Keller gelockt und jahrelang als Lustknabe versklavt wird.

Oder es passiert etwas worüber Loriot schon ein makaberes Gedicht gemacht hat (leicht angepasst von mir):

Am Stammtisch kam man überein     ein Piefke wird das Dinner sein

Der Jäger schiesst direkt von vorn  den Piefke über Kimme und Korn

Und im Tiroler Stüberl drinnen   da fliesst des Rhöners Blut von hinnen

Schnell hat man ihn bis auf die Knochen   nach waidmans Sitte aufgebrochen

Behält ein Stück Fillet zurück   als Sonntägliches Bratenstück

Und aus den Resten von dem Rhöner   wird ein Spieß mit Döner.

 

Das ist wenigstens nachhaltige Verwertung 😂

Ich akzeptiere gaaaar nix!