Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

benötigt hier irgendwer ein Ladekabel?

Hallo Gemeinde, hallo Erhabener..... bin mir nicht sicher ob solche Postings hier erwünscht sind. Falls nicht, einfach kommentarlos löschen, aber bitte bedenken, das ich Betriebsrat Sympathisant bin!

..ich hätte hier ein (gebrauchtes) 32A, 5 Meter langes Typ 2 Kabel für relativ kleines Geld abzugeben. Habe mir ein neues Carport gebaut und musste daraufhin den Go-E Charger umbauen...nun ist das Kabel zu kurz für meinen Anwendungsfall.

https://shop.go-e.co/22kW-Type-2-Kabel_1

neu kostet das Teil aktuell €229.-, würde es für die Hälfte abgeben....

Hallo Capitano, ich habe mal einen Marktplatz eingerichtet und Dein Angebot dahin verschoben. 👍

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Super Idee mit dem Marktplatz.

Kann man da auch seine Verbrenner inserieren? 😄

Wenn dafür ein Elektroauto angeschafft wird, klar 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!