Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5

Sie haben Post:

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir uns kurz vor Auslieferung der ersten Aiways U5 Modelle in Europa befinden. Sie zählen zu den ersten Kunden in Europa, die sich für einen Aiways U5 entschieden haben. Und Sie zählen zu den Ersten, die in Kürze mit einem U5 elektrisch unterwegs sein werden. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr entgegengebrachtes Interesse und Vertrauen in unsere Marke herzlichst bedanken.

Um Ihnen die Vorfreude auf Ihren vollelektrischen Aiways U5 zu erhöhen, nutzen wir diese Gelegenheit ebenfalls, Ihnen Antworten auf einige der brennendsten Fragen zu übermitteln.

1. Auslieferung Ihres neuen Aiways U5

Die ausgezeichnete Qualität Ihres neuen Aiways U5 hat für uns oberste Priorität. Um Ihnen diese zur vollsten Zufriedenheit garantieren zu können, haben letzte Produktoptimierungen zu einer Verzögerung der Auslieferung Ihres Aiways U5 geführt.

Unsere Produktion für das von Ihnen bestellte Modelljahr 2021 läuft nun wie geplant hoch, so dass wir noch in diesem Jahr Fahrzeuge an unsere Kunden ausliefern können.

2. Informationen zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe

Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden, die bislang bestellt haben, erhalten Ihre Fahrzeuge noch im Dezember 2020. Sobald die Fahrzeuge in Deutschland eingetroffen sind, werden sie nach einer umfangreichen Prüfung durch unseren Logistikpartner an den Euronics Partner, den Sie für die Auslieferung ausgewählt haben, zugestellt. Schon im Vorfeld wird Euronics Sie ca. 10 Tage vor der Auslieferung kontaktieren, um einen verbindlichen Termin zu vereinbaren.

3. Gilt die Mehrwertsteuersenkung auch, wenn das Auto erst 2021 geliefert wird?

Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass wir momentan auch bei einer Auslieferung im Jahr 2021 trotz der voraussichtlich höheren Mehrwertsteuer von 19% den aktuell gültigen Bruttoverkaufspreis garantieren können. Bis auf weiteres können auch zukünftige Kunden noch von diesem Angebot profitieren, das Kontingent ist allerdings begrenzt.

4. Wann erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung zu Ihrem Fahrzeug erhalten Sie in der Regel etwa 4 Wochen vor der geplanten Auslieferung. Erst nach Bezahlung des Fahrzeugs können wir die Zulassung vornehmen. Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation müssen wir bei vielen Zulassungsstellen in ganz Deutschland mit teilweise ungewöhnlich hohen Vorlaufzeiten rechnen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich erhalten, stellen wir daher die Rechnung frühzeitig aus.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen einige Ihrer wichtigsten Fragen beantworten konnten. Gerne können Sie uns bei allen weiteren Fragen jederzeit via contact@ai-ways.eu kontaktieren.

Wir freuen uns, Sie bereits in Kürze wieder mit weiteren Informationen rund um Ihren Aiways U5 in Kenntnis zu setzen.

Viele Grüße,
Ihr Aiways-Team

Nicht alles verstehen, akzeptieren

4 Wochen vorher zahlen.... das finde ich nicht so prickelnd 🤐

Ich akzeptiere gaaaar nix!