Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5

Zitat von Exwestfale am 09/09/2020, 22:37 Uhr

Also was ich jetzt schon sagen kann, die Anmeldung muss der Käufer selbst machen.

Autohäuser bemühen normalerweise ja auch nur einen Dienstleister. An den kann man auch selbst herantreten. Zumal der Dienstleister in den C-Zeiten wesentlich schneller einen Termin bekommt, als der normal Sterbliche...
Ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte!

Kona 64kw Premium Engine Red Modell 2020 (Bestellt: 13.08.2020 / Erhalten: 07.09.2020)

Und wieder Neuigkeiten bzgl. dem U5:

Der Erhabene hat sich ja endlich dazu entschieden, einen U5 entweder zu leasen oder zu kaufen.

Zum Thema Sparbrötchen nur so viel:

Seit dem 19/09 sind die Transportkosten um 100€ gestiegen und da der Wagen erst in 2021 geliefert werden kann, ist die "erhöhte" MwSt von 19% zu entrichten.

Grob überschlagen wird der U5 1500€ teurer.

Und das als Banker ;-), auf die Erklärung bin ich gespannt.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

a) Ich möchte kein Geheule hören wenn ich den U5 früher haben sollte als das ein oder andere BR-Mitglied 😁

b) Die Höhe der Mehrwertsteuer spielt keine Rolle, wenn man sie sich als Vorsteuer wieder zurück holt 😜

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Ich hab heute die Spendierhosen an, meine EMR ist durch. 😉

50€ wenn Du Deinen AIWAYS vor mir zulassen kannst. Erstzulassung zählt.

Ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne. Und in dem Fall bin ich mir nicht sicher 😊

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von Michael am 24/09/2020, 09:39 Uhr

Ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne. Und in dem Fall bin ich mir nicht sicher 😊

ach unser Erhabenes Weichei wieder 😜🤣

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Frosch, Du weißt doch, Michi macht immer viel MiMiMi

Mal schauen ob er doch noch bestellt

ja @exwestfale

das wissen wir wohl alle hier aber den finger dann noch in die Wunde legen auf der Suche nach dem Zündschalter macht extra Spaß 😈

😇

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion