Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5

Tja Michael ist halt verliebt ..... und Liebe macht blind.

Nein leider nicht verliebt in eine Multi-Milliardärin die nach dem 'schönsten Youtuber und sexiest man alive' sehnsüchtig schmachtet und ihn mit Milliarden überschütten will -- sondern verliebt in den klobigen China SUFF.

Bei so viel 'congnitive dissonance' in Form von 'confirmation bias' werden halt die Problemstellen übersehen und nur die positiven Aspekte gesucht und wohlwollend gefunden.

Egal im Gegensatz zu Euch beiden (Exwestfale und Erhabener) bleibe ich beim Taycan als BEN Dienstwagen für Deutschland, der dann 11 Monate im jahr ungenutzt vor Michaels Haus parkt 😁.

Gerne kannst Du Deinen Taycan vor meinem Haus parken Roland, aber zahlen musst Du selbst 😁
Der Aiways ist übrigens nicht mein Traumwagen. Er ist optisch nicht so recht mein Fall und außerdem zu groß für mich. Aber er hat für einen E-Youtuber einige Vorzüge, die man nicht leugnen kann. Mal schauen ob er es wird. 😎

Hier auch noch das aktuellste Video zum Thema (bitte nur Stereo hören sonst funzt der Ton nicht):

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Seit wann muß ein Dienstwagen selber bezahlt werden ?!?

Das Thema Taycan auf Youtube ist aber sehr ausgelutscht, der Schwunkvolle Stefan hat nur noch 5k views bekommen, Jens Zippel vor einem halben Jahr noch 90k views für eine Taycan Probefahrt -- da bringt der Aiways-U5 selbst mehr.

Oder Life-Kanal ohne Content machen: SM-Sion Testvideos 🤣 😂.

Was ist mit einem E-Mustang ??? Gibt es aber z.Z. nur als "normalen" 330PS AWD in einigen Monaten - und die GT Performance Variante kommt noch später. Was will denn Autohaus Gaul dafür (24 Monate Leasing) wenn die Nummer-1 Werbe-Ikone der Youtube-Szene den Mustang kauft und Werbung macht ?

Und am 9.9. wird der Lucid-Air vorgestellt mit Preisen (in den EV news flattern noch alte Gerüchte über 60k $ Einstiegspreis rum), der ist auch sportlich, elegant, kraftvoll, ausdauernd wie der Erhabene -- kannst nur nicht auf der Ladefläche pennen wie im Aiways.

So um den Erhabenen mal eifersüchtig zu machen:

AIWAYS U5, Premium, Leder schwarz, electric blue

Karte zieht durch 😉

und die Empfehlung an Alle, seht euch das Auto mal vorbehaltlos an, es begeistert

Nicht alles verstehen, akzeptieren

hallo @exwestfale

Glückwunsch ich bin auf diene Berichte inkl YT-Channle gespannt der Erhaben scheint ja noch zu zögern 😜

MfG

Frosch_1977

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Herzlichen Glückwunsch @exwestfale

da hast du zukünftig auf jeden Fall genug Stauraum, um Cola Light sowie Weizenbier zu transportieren und zum Konsum später zu mischen. Ich freue mich für Dich 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo Frosch,

Du weist doch, der Erhabene ist ein Warmduscher und hat immer Bange.

Ob ich extra Videos mache glaube ich nicht. Werde aber in lockeren Abständen berichten.

Vielleicht kommt Michi ja in den Norden, dann kann er den U5 ja ausgiebig testen.

Wäre ein schönes Stelldichein, der Erhabene und der BR 😉

Nicht alles verstehen, akzeptieren
Zitat von Exwestfale am 04/09/2020, 15:59 Uhr

So um den Erhabenen mal eifersüchtig zu machen:

AIWAYS U5, Premium, Leder schwarz, electric blue

Karte zieht durch 😉

und die Empfehlung an Alle, seht euch das Auto mal vorbehaltlos an, es begeistert

Bist Du bitte so lieb und schreibst uns hier rein, sobald eine Bestell-/Liefertermin-/Abholbestätigung seitens Aiways kommt. Und was mich auch mal interessieren würde, ob Euronics auch die Kfz-Anmeldung macht, oder ob man das selber tun muss. (Ich bin im Moment eigentlich nur noch am ausknobeln wie ich den Leaf sinnvoll los bekomme und das ganz finanzieren (ggf. leasen) kann..)

Also was ich jetzt schon sagen kann, die Anmeldung muss der Käufer selbst machen.

Alle anderen Infos schreibe ich hier gerne, so bald ich sie habe.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Bei Aiways muss man sich vermutlich um alles selbst kümmern. Da fehlt ja die gesamte Struktur, die andere Marken in Jahrzehnten aufgebaut haben. Freue mich über Erfahrungsberichte Michael 😎

Ich akzeptiere gaaaar nix!