Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5 technische Daten

Hallo an die Techniker,

kann jemand aus diesen Daten erkennen, ob der U5 3 phasig lädt ?

https://www.directupload.net/file/d/5851/ii2fqmmo_png.htm%5D%5BIMG%5Dhttps://s12.directupload.net/images/200615/temp/ii2fqmmo.png

 

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Laut dieser Seite kann er beides. Was mich etwas verwundert ist, dass Leistung und Ladedauer 1-phasig und 3-phasig identisch sind, was mich vermuten lässt, dass er nur 1-phasig lädt.

Ohne E fehlt mir was!

Hallo @exwestfale

Da ich mich auch brennend für den AIWAYS U5 interessiere habe ich intensiv recherchiert.

Mein Finalen Ergebnisse, jedoch ohne Gewähr, lauten wie folgt.

MJ 2020: kommt wenn überhaupt nur als Vorführen nach Deutschland. Ladung Einphasig mit ~7,2kW. Fahrzeug ohne AHK

MJ2021: wohl auch schon für die Early Birds in Deutschland. Keine Daten zum AC-Lader zu finden. Fahrzeug voraussichtlich mit AHK inkl. Stütz- & ZUGLAST

Ich sehne schon den Ersten Kontakt mit dem Fahrzeug (anschauen, Innenraumcheck usw. ) natürlich in der Folge dann eine hoffentlich mehrtägige Alltagsprobefahrt zum Test auf Herz & Nieren.

Ich hoffe geholfen zu haben.

MfG

Frosch_1977

michel und Zoro haben auf diesen Beitrag reagiert.
michelZoro
Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion