Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ab hier wird es Lustig!

Hallo !

Soll es denn nur über Autothemen lustig sein ?

Quelle funmail

https://dl.dropbox.com/s/zozfwst4x1cb2g8/Vollbildaufzeichnung%2026.05.2020%20132726.jpg

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .

Ich hatte heute ein sehr lustiges Telefonat.

Nötiges Vorabwissen: Wir (meine bessere Hälfte) hatte ja vor dem Kona einen Jeep Ben Renegade, der jetzt genau 3 Jahre alt wäre und der vor gut zwei Monaten vom Kona abgelöst wurde.

- Guten Tag, Lieschen Müller hier von Jeep Deutschland, Sie haben ja den Jeep Renegade der jetzt erstmalig zum TÜV muss und ich wollte mich mal erkundigen ob Sie zufrieden sind.

- Den Renegade gibt es hier nicht mehr

- Außerdem haben wir jetzt tolle Finazierungs und Leasingoptionen für die neuen Modelle, darf ich Ihnen das mal vorstellen?

- ES GIBT DEN RENEGADE NICHT MEHR

- Ach, Sie haben den Renegade verkauft?

- Ja

- Haben Sie ein neues Auto gekauft?

- Ja

- Wieder einen Jeep will ich hoffen *lacht*

- Nein

Etwa 3 Sekunden Stille.

- Darf ich fragen was Sie gekauft haben

- Selbstverständlich, wir haben uns für die Zukunft entschieden und ein Elektroauto gekauft

Locker fünf Sekunden Stille, ich konnte fast hören wie sich die Rädchen im Gehirn der Dame drehten

- Hm, ok, ja, hm, da kann man nichts machen, hm, dann gebe ich das so weiter. Vielen Dank

 

 

Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Doch da kann man was machen:

Einen Jeep R(E)negade bauen 🙂

Elektro und Allrad passt auch gut zusammen.

Hallo !

Gleich einen Link zu einer Adresse die Verbrenner umbauen , auch entdieseln .

Ein Beispiel :

https://dl.dropbox.com/s/bwlta8nrf2kecgn/Vollbildaufzeichnung%2029.06.2019%20153114.jpg

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .

Michael hat jetzt einen 'Marktplatz' für Elektroautos und E-Zubehör als extra topic aufgemacht. Da ich diesen nicht spoilen will hier nun dieses Angebot eines gebrauchten Elektoautos:

Hyundai Kona abzugeben !!

Farbe = "nasses Zementgrau" (wie Betonschuhe in der Ostsee); mit schwerem Seitenschaden vom Farbabriebstest an der Leitplanke; vollgesabbert mit Fastfood Resten vom Würger King und Cola-Bier Gemisch;  wegen sehr bekanntem Vorbesitzer-Promi (bekannter als der Pabst) nur an Sammler/Kenner für ein Mindestgebot von 200,000 Euro abzugeben - Eintausch gegen Taycan Turbo-S möglich.

Mal sehen ob sich ein Liebhaber nun dieses Sammlerstück angelt.

Da hat wohl ein Redaktionsmitglied die Anzeige gelaked 😂

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Wer hat diesen Teil der Software im Tesla Autopiloten programmier ?  War das der Michael??

Tesla Autopilot confuses Burger King for stop signs, they turn into ad campaign

 

 

Bei Youtube gab es mal phasenweise Werbung von Fastfood (popup Reklame) - bestimmt weil bei Michael der "Würger King " immer ein Thema ist.

Die letzten 2 Tage bekomme ich manchmal (wenn ich nicht in YT angemeldet bin wohlgemerkt) popup Reklame von " Synthesist - Präperat gegen das älterwerden" ! Was sagt das über die von Youtube erkannte Alterstruktur der B.E.N. Zuschauer und die Themen und Kommentare in Michaels Kanal?!?  🤣 😂

Das wird bestimmt nur durch mein hohes Alter verursacht 😊

Ich akzeptiere gaaaar nix!