Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ab heute weht ein anderer Wind

Moin zusammen,

diese jeden Sonntag stattfindende Vernichtung von Lebensmitteln muss ein Ende haben. Alle Aufrufe der Community, das Einhalten des deutschen Reinheitsgebotes zu beachten, wurden ignoriert.

Stattdessen müssen wir uns jeden Sonntag auf das übelste Beschimpfen und Diffamieren lassen.

  1. Ich fordere ab sofort die Einhaltung des deutschen Reinheitsgebotes Quelle: Reinheitsgebot – Wikipedia
  2. Ich fordere weiterhin eine Entschuldigung des Panschers von der Rhön
  3. Als Wiedergutmachung fordere ich T-Shirts für Alle

Meine Meinung habe ich klar formuliert, abschließend noch das:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7572701/image/1130113764

Ach ja, vergessen, ab heute nur noch:

TAFKAP

The Artist Formely Known As Panscher

Funky_Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Funky_Roland
Nicht alles verstehen, akzeptieren

Jaja 😁 https://www.youtube.com/watch?v=rt0qE6wAk50

Ich akzeptiere gaaaar nix!

In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal dran erinnern was Panschen mit dem "menschlichen" Gehirn macht. Das ist ja nicht auszuhalten:

 

Ich glaube sogar dass das schon chronisch ist

Anzeige is raus 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!