Forum





Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

48-Stunden-B.E.N-Challenge (hoffentlich)

Wann soll die (hoffentlich) 48-Stunden-Challenge stattfinden?
7. bis 8. Mai
8. bis 9. Mai
12

Die erste Zuschauer-Challenge seit 1973 liegt hinter uns und nach der Challenge ist vor der Challenge. 😎

Diesmal geht es um eine Langstreckenfahrt mit einem Elektroauto. Ursprünglich war ja geplant mit einem E-Auto nach Gibraltar zu fahren. Dieses Vorhaben ließ sich aufgrund der aktuellen Krise nicht umsetzen. Jetzt plane ich jedoch eine noch anspruchsvollere Tour. Diese soll in der Zeit vom 4. bis 10. Mai stattfinden.
Da es bei der B.E.N-Challenge einige kritische Stimmen gab, dass der Livestream am Samstag zu einem Zeitpunkt lief (insgesamt kamen über 10 Stunden zusammen!), an dem die schrägen News Premiere hatten, möchte ich Euch fragen wann die Cahllenge stattfinden soll. Ich persönlich bin zwar nicht der Meinung, dass man seine Videoveröffentlichungen oder Livestreams von anderen Youtubern abhängig machen sollte, aber Eure Meinung ist mir natürlich wichtig. 🧐
An irgendeinem Tag veröffentlicht immer jemand ein Video.

Es sind auch noch einige Fragen offen. Mit anderen Worten, es könnte auch passieren dass die neue Challenge abgesagt werden muss.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Mit zwingender Übernachtung im Kona da Hotels ja zu sind wegem C... Kannst aber auch alternativ beim RA im Garten Zelten🤣😂🤪. Dosen und Suppenküche nicht vergessen Burger ist nicht gut auf Dauer.🍜🍻👍

Hallo Michael.

Ich würde mich nicht von anderen Youtubern in meinem Tun einschränken lassen. Wie Du geschrieben hast bringt immer irgendwelche Youtuber etwas raus...

Lg Sven

(-؛ ɹǝuıǝʞ ɥǝ ɐظ ʇsǝıן ¿ɯnɹɐʍ ɹǝqɐ ˙uǝɥǝʇs sǝbıʇɟuüuɹǝʌ sɐʍʇǝ ɐظ ǝʇuuöʞ ɹǝıɥ

So ein Quatsch.  Wenn du immer Rücksicht auf andere YT nehmen würdest, könntest du es ganz sein lassen. Bei 48 Stunden darf man doch mal den Kanal wechseln,  oder? Ich habe gestern auch nicht die ganze Zeit zugeschaut.

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Ich würde mich nicht nach den anderen richten. Nimm das Datum was Dir besser passt.

Bei 48h wird so gut wie jeder mal Zeit haben, bei Dir rein zu schauen. Bzw. wirst du es verschmerzen, wenn der ein oder andere mal eine Stunde nicht zusieht.

 

 

Hi Michael,

bitte ,wann es geht,( wegen c19) führe es durch!!

Du hast es bewiesen, dass es funktioniert!

Aktuell um 22:36  ast du auf deinem neuen Kanal schon 106 Abonnenten!

Gruß

Dieter

Rindi :  Kannst aber auch alternativ beim RA im Garten Zelten

oder unterm dem Ehebett, wo Michael sich versteckt, wenn der Ra wieder nach Hause zu seiner Frau kommt ....

Und die Reise wird mehr als 48 Stunden dauern, ist ja mit dem Kona nicht mit dem Privatjet, war ja schon ein Artikel im letzten  T&E Magazin vom "Electric" Dave Volland - er will mit seinem T3 bis China, da kann Michael mit dem Kona gegen antreten, oder  Michael bringt den Ai-Ways U5 nach China (Shenzhen) zurück, von wo der U5 letztes Jahr losgefahren war.

 

 

 

 

 

 

Gibt es eigentlich schon Vermutungen, mit welchem Wagen der Erhabene die Route bestreitet und wo die Route lang geht ?

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Ja, der liebe Otto hat schon mit scharfem Verstand die Strecke erraten 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Also aus Sicht des Betriebsrates wird die Begleitung einer Krankenschwester/Altenpfelgerin verlangt. Zu deren Aufgaben bei der 48 Stunden Rundreise zählen:

(1) Urinbeutel wechseln, damit nich alle halbe Stunde eine Pinkelpause gemacht werden muß

(2) Beruhigungsmittel (Baldrian, Valium ...) verabreichen, bevor Michael wieder das 'HB-Männchen macht'

(3) Sicherstellen, das die Hände am Lenkrad bleiben statt am Navi, um nicht schon wieder in der Leitplanke zu enden

(4) Aufpassen, das die Brille nicht schon wieder verbummelt wird

(5) Gesunde Ernährung sicherstellen, gedünstetes organisches Gemüse vom Biobauern - kein Junkfood vom Würger King !

12