Forum





Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. April B.E.N-Challenge

Zitat von michel am 24/04/2020, 09:39 Uhr

Zusatzschwierigkeit: 5 Minuten Zeitgutschrift wenn beim Foto der Versetalsperre ein blauer e-Niro im Vordergrund zu sehen ist 😛😛

Der Wanderparkplatz Klamer Brücke bietet sich an, liegt direkt am Wasser.

https://goo.gl/maps/GZWzDP9knEAPmuTd6

Hat der Parkplatz neuerdings Leitplanken oder sonstiges Absperrgedöns welches vielleicht vorher entfernt oder besonders gekennzeichnet werden sollte? Lt.  Fotos auf Google Maps ist das ja nicht der Fall und damit wäre er "Approved for Schmitti" 😉

Zitat von gery the snail am 24/04/2020, 08:45 Uhr

Hab hier ein gutes Video über das Motorrad gefunden. Interessant auch das Gespräch am Schluss!

https://youtu.be/qAcqWLgk2A4

Echt witzig der Typ 👍 🤣

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard
Zitat von Michael am 22/04/2020, 18:15 Uhr

Startpunkt Raststätte Söster Börde Süd

So, jetzt werde ich mal wieder den Besserwisser heraushängen müssen! Ich habe geradezu einen Error gefunden! 😆 Es heißt natürlich nicht "Söst" sondern "Soest" und die Soester legen darauf viel Wert! "Soest" wird nämlich wie Sooost ausgesprochen!

😎

Thomas

P.S. Soest muss übrigens ein echt hübsches Städtchen sein. Da solltet ihr besser nett auf dem Stadtplatz essen gehen! ... Andererseits ... 🤔 ... 😮 ... Mist!

Is ja guuuut, habs geändert 😇

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Ich dachte, spätestens ab halb sieben gäbe es schon ein bisschen was zu sehen. Wenn nicht im Livestream, so doch zumindest auf der GPS-Karte. Aber nüscht! Habt ihr verpennt? 😉

Claus-eLectric

Moin, Moin,

aktuell ist es 7:30h und es tut sich immer noch nichts...

Kann bitte jemand mal die Serveradresse von Discord hier posten. Der Einladungslink funktioniert in meinem Browser nicht. Und in der App muss der Server eingetragen werden, dem man beitreten will.

Beispiel: https://discord.gg./hTKzmak

Claus-eLectric

8:21h Michi hat die GPS Tracking in der Nähe Kassel gestartet...

 

Den beiden Wettkämpfern Ruhm und Respekt! Nicht zu vergessen ein donnerndes DANKESCHÖN!

Wie gesagt, der Betriebsrat wird sich in Windeseile daran setzen, um der entgültigen Sieger zu ermittlen. Wie jeder weiss, ist das sehr aufwändig und langwierig. Entsprechende Zuwendungen an den BR könnten das sicherlich erleichtern und ewentuell auch abkürzen.

RM

Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung auch von mir!

Insbesondere an Sebastian (aka Watts to the Wheels)!

Egal ob Sieger oder Sieger der Herzen, diese Leistung muss man mit einem E-Motorrad erstmal bringen.

Ich hoffe, dass sich zukünftig, trotz dieser beeindruckend langen Siegesserie der B.E.N.-Crew, weitere Herausforderer aus der Deckung wagen. Denn man hat gesehen, dass die B.E.N. schlagbar sind, wenn alles fehlerfrei läuft.