Forum





Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2020-06-27 bis 28 - eco GP Schauinsland "Hill Challenge" -2020

Hallo Leute,

wie es bisher scheint darf auch dieses Jahr das eco GP Gastspiel in Deutschland als "eco GP Schauinsland Hill Challenge" stattfinden.

langsam scheinen die Veranstaltungen weider stattfinden zu  dürfen aber immer schön Regeln einhalten.

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Wenn man der Website der Challenge glauben darf, dann sind (Stand 27.05.2020) nur die Rennteams zugelassen. Zuschauer sollen zuhause bleiben.

Ohne E fehlt mir was!

Hallo,

Oh ja das habe ich oben vergessen zu schreiben ich suche noch 2 potentielle Fahrer die auch lust drauf hätten mit mir ein Privat-Team zu bilden 😉

MfG

Frosch_1977

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Mit was soll den gefahren werden?

ich hab daran mehr Interesse, als an Berlin>Bonn.

Bin Robert (mit dem I-Pace vom E-Tag in Büdingen)

Servus @robert ,

ich hätte da meine Französische Zicke eingeplant dank 22kW AC-OnBoardlader und der Landstraßen entsprechend mit einem adäquaten Verhöltniss zwischen Verbrauch und Ladeleistung  noch besser geeignet währe natürlcih eine neue ZE50 da ich von meiner Probefahrt im spessart weis dass man die sparsamer als als meine alte bewegen kann aber ich habe auf solch eine keinen zugriff.

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Weist Du, bis wann man sich anmelden muß und wie groß das Team sein muß?

Wir könnten auch mit Paulchen fahren.

Hallo @robert ,

das klingt sehr verlockend, nur bin ich trotz meiner Einstellung Dabei sein ist alles und Spaß haben das wichtigste dann schon etwas drauf aus auch im Gesamtvergleich "vorne" dabei zu sein. Aufgrund des Regelwerkes (Link)in Sachen laden weis ich jetzt nicht ob da der iPace das Optimum zwischen laden und Verbrauch bietet, so gern ich den mal wieder fahren würde 😉 aber du kennst das Fahrzeug besser als ich vondaher lasse ich da gerne mit mir reden 😉

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion