B.E.N-Treffen

B.E.N-Treffen 16. September 2023

Update 22. Januar 2023

Das Treffen finden am 16. September im Landgasthof Rhönblick in Wissels statt: https://landgasthof-rhoenblick.de
Alle Benetarier kümmern sich bitte selbst um ihre Unterkunft.

Hier könnt Ihr Euch anmelden: https://doodle.com/meeting/participate/id/eEqxrzve

Geplant ist eine Abendveranstaltung mit Buffet. Die Speisen werden ca. 6 Wochen vor dem Termin bekannt gegeben. Der Landgasthof Rhönblick schätzt die Kosten je Teilnehmer und Speisen auf 25 bis 40 Euro! Zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen die Kosten für das Buffet vorab an eine noch bekannt zu gebende Kontonummer überwiesen werden. Sollte jemand dann nicht erscheinen, werden damit eventuelle Nachforderungen des Hotels gedeckt oder an einen wohltätigen Zweck gespendet. Diese wird so gehandhabt, damit niemand reserviert und dann nicht erscheint. Ich bitte um Verständnis.

 

Update 20. Januar 2023

https://www.youtube.com/post/Ugkx2qhEAP3Vi9qALpAbzhBiiQwIKgRxTu1V

Hallo liebe Benetarier,
der BEN-Redaktion ist bewusst, dass ohne BEN-Treffen das Leben keinen Sinn hat. Daher findet es auch in diesem Jahr wieder statt. Da ich scheinbar schon wieder viel zu spät mit der Planung dran bin, hatte ich nur noch die Wahl zwischen dem 16.09. und dem 16.09.! Ich habe mich dann für den 16.09. entschieden. Am Sonntagabend gibt es weitere Informationen zum Ablauf und Hotel. Der Veranstaltungsort liegt ein paar Kilometer östlich von Fulda in einem guten Landhotel zu bezahlbaren Preisen.

Ihr findet immer den letzten Stand auf https://bit.ly/3QVGcNo
oder ausgeschrieben auf https://breaking-elektro-news.de/b-e-n-treffen/

Bitte fragt nicht einzeln per Mail zu Infos bei mir an. Ich werde Euch auf der Internetseite und auf Youtube auf dem Laufenden halten. Ihr könnt auch später alles nachlesen!

Weitere Infos folgen 😊