Die Stadtwerke München überschreiten GRENZEN bei eAUTO-LADETARIF!

Die Stadtwerke München überschreiten GRENZEN bei eAUTO-LADETARIF!

Jetzt REICHTS! Die Stadtwerke München überschreiten GRENZEN bei eAUTO-LADETARIF!

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wer ein #Elektroauto sein eigen nennt bzw. die Anschaffung eines Elektroautos plant, der kann sich glücklich schätzen wenn er zuhause laden kann. Auf Langstrecke oder als Laternenparker ist man jedoch auf die Angebote von Stadtverken, Roaminganbietern und den diversen Ladesäulenbetreibern angewiesen. Und hier ist guter Rat teuer.

Denn hunderte von Anbietern buhlen um die Gunst der Elektroautofahrer mit unterschiedlichsten Tarifen und Preismodellen. Wer nicht bereit ist etwas Zeit in die Recherche des passenden Tarifs zu investieren, der zahlt schnell deutlich zu viel für das Laden des Stromers.

Warum die Suche nach einem preiwerten Ladetarif-Anbieter im Jahr 2023 nicht leichter wird, zeigen jetzt die Stadtwerke München aka SWM. Zum 1. April 2023 erhöhen die #SWM ihren Ladetarif für Elektroautos kräftig. Zukünftig zahlt man für AC-Laden 59 Cent je kWh und für DC-Laden bzw. Schnellladern 79 Cent je kWh. Wer da nicht zuhause oder beim Arbeitgeber laden kann, der sucht sich wohl besser einen anderen Tarif-Anbieter. Aus meiner Sicht werden hier Grenzen überschritten!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.