DREI DINGE, die ich an meinem BMW i4 LIEBE

DREI DINGE, die ich an meinem BMW i4 LIEBE

DREI DINGE, die ich an meinem BMW i4 LIEBE 🥰

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Seit Ende Juli 2022 bin ich Besitzer eines BMW i4 eDrive40 G26 und habe über 5.000 Kilometer mit dem Bajuwaren zurück gelegt. Mit dem i4 haben die Münchner ein rundherum gelungenes Elektroauto auf die Beine gestellt. Über den extrem hohen Preis deckt man jedoch lieber den Mantel des Schweigens. Mit ein bisschen Schnickschnack aus der Zubehörliste hat man schnell die 80 TEUR-Grenze geknackt.

Ungeachtet des hohen Preises macht mir das Auto bisher sehr viel Freude. Die Dinge, die mir nicht gefallen, habe ich bereits in einem Video verarbeitet. Heute schaue ich mir an, was mir am BMW i4 am besten gefällt.

Hier erfahrt Ihr die Top 3 Ausstattungsdetails des #bmwi4

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.