Oli redet Unsinn über Elektromobilität!

Oli redet Unsinn über Elektromobilität!

@Oli redet UNSINN! Selten so viel QUATSCH über Elektromobilität gehört! 🤬 #reaction

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Über #elektromobilität wird auch im Jahr 2022 immer noch viel Unsinn verbreitet. Auch auf Youtube gibt es diverse Kanäle, die zwar mit großer Reichweite aber dafür nur mit unzureichendem Halbwissen über Elektroautos glänzen. Den Kanal „Oli redet“ zähle ich zu diesen Kanälen.
Des öfteren haben mich Zuschauer auf zweifelhafte Kommtar-Videos von „Oli redet“ hingewiesen. Das neuest Machwerk schlägt jedoch dem Faß den Boden aus. Der Kanal-Betreiber lässt sich über die Pläne zu V2G und V2H aus (Vehicle to grid, Vehicle to home) und zeichnet hier ein Schreckensbild, wo es keines gibt.

Unter Elektroautofahrern sind diese Pläne zur Stabilisierung des Stromnetzes, zur Speicherung von erneuerbarer Energie und Versorgung des eigenen Hauses mittels Auto-Akkus schon lange bekannt. Und die Mehrheit möchte diese Möglichkeiten auch aktiv nutzen.

Was ich vom neuesten Machwerk von „Oli redet“ halte und was mein Sichtweise auf die Themen sind, erfahrt Ihr in diesem Video.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.