Skoda Enyaq iV80 3.0 Autobahnverbrauch

Skoda Enyaq iV80 3.0 Autobahnverbrauch

SKODA ENYAQ iV 80 Software-Stand 3.0: Was verbraucht der Elektro-Kombi auf der deutschen AUTOBAHN?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Der #Skoda #ENYAQ ist ein von vielen Elektroauto-Interssierten mit großem Interesse erwartetes Elektroauto. Zwar ist der Enyaq als SUV von Skoda einsortiert worden, in der Realität hat er aber doch auch viele Eigenschaften eines Kombis. Und diese sind bei den Deutschen natürlich besonders beliebt. Mit dem Software-Update auf die Version 3.0 hat Skoda dem Stromer weitere Verbesserungen gegönnt. Ich stelle mir die Frage, ob sich das auch auf den Verbrauch auswirkt.

Wie viel Strom verbraucht der Enyaq auf der Autobahn bei Tempo 100 bzw. 130 km/h im Vergleich zum iV80 mit Software 2.x? Ist der Skoda Enyaq iV80 sparsamer als der VW ID.4 first Max von Dirk Himmelmann? Ist der Enyaq sparsamer als der Mustang Mach-E RWD?

No Comments

Post A Comment