Renault Megane E-TECH EV60 am ULTRASCHNELLLADER

Renault Megane E-TECH EV60 am ULTRASCHNELLLADER

Ultraschnelllader und Renault Megane E-TECH EV60 - wie verträgt sich das?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Renault hat mit dem Megane E-Tech eine schicke Alternative zum VW ID.3 auf den deutschen Markt gebracht. Der Franzose ist im Styling eher an bekannte Kompaktwagen mit Verbrennungsmotor angelehnt und dürfte manchem Umsteiger auf ein #Elektroauto den Wechsel erleichtern. Unter allen Kompaktwagen weiß der Megane mit ausgewogenen Porportionen und einem schicken Desgin zu überzeugen.

Es kommt aber ja nicht nur auf die Optik, sondern auch auf die inneren Werte an.
Den Verbrauch hatte ich bereits auf meiner standardisierten Autoban-Verbrauchsrund getestet und nun schaue ich mir die Ladeleistung an. Die Ionity-Ladestation habe ich über das Navigationssystem angefahren, damit gegebenenfalls eine Akku-Klimatisierung erfolgen kann. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass der Megane E-Tech über eine solche verfügt.

Geladen habe ich am Ultraschnelllader von 4 bis 86 Prozent. In diesem Video erfahrt Ihr, wie schnell der französische E-Flitzer im Idealfall laden kann.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.