Ford Mustang Mach-E im Härtetest

Ford Mustang Mach-E im Härtetest


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Ford hat mit dem Mustang Mach-E ein hervorragendes Erstlingswerk in Sachen Elektroauto auf die Straße gebracht. über ein Jahr nannte ich selbst einen Mach-E mit großem Akku und Heckantrieb mein Eigen. Manchmal vermisste ich bei dieser Version jedoch ein bisschen Leistung, es fehlte beim Beschleunigen etwas der letzte Kick.

Dafür hat Ford mit dem Mach-EGT seit einiger Zeit Abhilfe im Programm. Das 487-PS-Monster katapultiert den Fahrer regelrecht aus dem Stand auf 100 km/h und darüber hinaus.

Grund genug für mich, um mit das sportlichste Pony mal genauer anzuschauen. Im ausführlichen Alltagstest habe ich mir die Unterschiede zum „zivilen“ Mustang Mach-E ganz genau angeschaut und auch die Fahreigenschaften habe ich ausführlich getestet.

Wie sich der Mustang Mach-E GT im Test schlägt, erfahrt ihr in diesem Video.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.