Ich hole mein neues Elektroauto ab

Ich hole mein neues Elektroauto ab

Ich hole meine neues ELEKTROAUTO bei der BMW-Niederlassung ab - BMW i4 eDrive40

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Der Markt für Elektroautos ist aktuell durch Lieferverzögerungen und Lieferengpässe gekennzeichnet. Hohe Nachfrage trifft auf wenig Angebot. Und europäische Nachbarländer stillen ihren Elektroauto-Hunger trotzdem auf dem deutschen Gebraucht- und Neuwagenmarkt. Das führt natürlich zu stark steigenden Preisen.

Und davon habe ich jetzt in einer Weise profitiert, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Meinen Ford Mustang Mach-E RWD EX habe ich für einen hohen Betrag nach Dänemark verkauft. Natürlich stellte sich jetzt die Frage, welches Auto dem Pony nachfolgen würde.

Es ist schließlich ein BMW i4 eDrive40 M-Sport geworden. Das Auto habe ich am 21. Juni 2022 verbindlich bestellt. Am 29. Juli konnte ich das Fahrzeug bereits bei der BMW-Niederlassung Frankfurt abholen. Wie der gesamte Tag abgelaufen ist, wie das mit der Übergabe des Fahrzeugs durch den BMW Genius Mitarbeiter abgelaufen ist, erfahrt ihr in diesem Video.

No Comments

Post A Comment