Polestar 2 Autobahnverbrauch

Polestar 2 Autobahnverbrauch

Polestar 2 FWD LR im Autobahnverbrauchstest: Überrascht der WIKINGER mit hoher Effizienz?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Der Polestar 2 ist eine der wenigen vollelektrischen Limousinen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Zunächst kam der Polestar 2 als Power-Version mit Allrad und 400 PS auf den Markt. Diese Version ist für ihren relativ hohen Stromverbrauch bekannt.
Aber Polestar hat mittlerweile eine Frontantriebsversion auf den Markt gebracht. Dieser ist mit 69 kWh und 78 kWh-Akku erhältlich. Natürlich hat mich interessiert wie stromhungrig die Longrange-Version des sportlichen Schweden ist.

Daher habe ich den Polestar 2 auf meine Verbrauchsrunde auf der #Autobahn geschickt, und den Stromverbrauch bei 100 bzw. 130 km/h getestet.

Das Ergebnis erfahrt Ihr in diesem Video.

Wie effizient ist der Polestar 2 78 kWh mit #Frontantrieb ?

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.