Fully Charged vs. Breaking Elektro-News

Fully Charged vs. Breaking Elektro-News


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Vom 20. bis zum 22. Mai findet in Amsterdam die Fully Charged Show live auf dem Rai Gelände statt. Ich werde dort trozt meiner eher rudimentären Englischkenntnisse an zwei Panels teilnehmen. Am 20. Mai mache ich mich ab ca. 10:30 Uhr von Fulda auf den Weg nach Amsterdam.

Die Fahrt absolviere ich mit meinem Ford Mustang Mach-e. Rund 500 Kilometer sind zu bewältigen. Da bietet sich natürlich auch eine Wette zwischen Robert Llewellyn und dem B.E.N-Anchorman an. Ich muss die Strecke in maximal 5 Stunden absolvieren und gehe dann als Gewinner der Wette hervor. Schaffe ich es nicht, wird ewige Schande mein Begleiter sein.

Wer live dabei sein will, kann den Livestream am 20. Mai hier auf dem Kanal Michael Schmitt B.E.N verfolgen. Eine nicht ganz einfache Herausforderung.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.