„ARMER SCHLUCKER“ 😉schleicht sich bei LUCID MOTORS ein!

„ARMER SCHLUCKER“ 😉schleicht sich bei LUCID MOTORS ein!


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Ich war am 13. Mai in München auf der Intersolar, um mich dort über die ein oder andere Neuheit in Sachen erneuerbarer Energie zu informieren. Der Zufall wollte es, dass genau an diesem Tag LUCID Motors auch den ersten #Lucid Store in Europa eröffnete. Am Odenonsplatz mitten in München kann man sich jetzt einen Eindruck von der neuen Luxus-Limousine im Markt der gehobenen Elektroautos verschaffen.

Leider handelte es sich dabei um einen privaten Event für die „Reichen und Schönen“ und eigentlich hätte ich draußen bleiben müssen. Aber ein Lucid-Mitarbeiter ließ sich von meinen verzweifelten Blicken erweichen und gewährte mir in den bereits verschlossenen Ausstellungsraum Einlass. Der Arme Schlucker aus der Rhön durfte also erstmals einen Blick auf das amerikanische Powerhouse mit ökologischem Touch werden.

Ob mich der Lucid Air Dream Edition beeindrucken konnte erfahrt Ihr in diesem Video.

No Comments

Post A Comment