Autobahnverbrauch Volvo C40 recharge

Autobahnverbrauch Volvo C40 recharge

VOLVO C40 recharge twin AUTOBAHN-Verbrauch - Effizient wie das TESLA Model Y oder doch STROMHUNGRIG?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Der Volvo C40 Recharge Pure Electric Twin 1st Edition ist der schickere Bruder des #Volvo XC40. Das Crossover-SUV der Nordmänner glänzt mit einer eleganten Silouette und kommt insgesamt schnittiger daher. In Sachen Leistung nehmen sich die Konzernbrüder nichts. Beide Elektroautos sind mit Allrad ausgestattet und reißen ordentlich an allen vier Rädern.

Allerdings kommt die hohe Leistung auch mit einem gewichtigen Nachteil daher: Der XC40 erwies sich im B.E.N-Verbrauchstest als eher stromhungriger Kandidat. Macht es der #C40 jetzt besser? Kann er gar dem im Vergleich deutlich effizienteren Tesla Model Y das Wasser reichen? Ich habe es auf der #Autobahn getestet und habe den Verbrauch bei 100 km/ und bei 130 km/h getestet. Das Ergebnis seht Ihr in diesem Video.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.