20 Zoll Felgen für den Ford Mustang Mach-E

20 Zoll Felgen für den Ford Mustang Mach-E

Ford MUSTANG MACH-E: Die Sommerfelgen sind endlich da! Das WARTEN hat sich gelohnt! 😎

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Lange hat es gedauert, aber am 28. April war es endlich soweit. Der DPD-Paketfahrer hat meine neuen Sommerkompletträder für meinen Mustang Mach-E gebracht.

Es war ein langer und steiniger Weg die Felgen zu bekommen. Zunächst wollte ich bei ATU bestellen, doch da gab es Kommunikationsprobleme. Auch war nicht klar, ob ich die Wunschfelgen auf meinem Fahrzeug fahren darf. Denn #Ford hat bei meinem #Mustang nach meiner Überzeugung eine falsche TSN-Nummer in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

Ende gut alles gut! Hier präsentiere ich Euch das Ergebnis. B.E.N.D.I.T Hildalgos neue Kleider

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.