Gestrandet an der Ladesäule

Gestrandet an der Ladesäule

"GESTRANDET" an einer Ladesäule in Frankreich! FORD hat meine LADEKARTE GESPERRT!

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Elektroauto fahren ist mittlerweile nichts exotisches Mehr. Eine Millionen Elektroautos sind mittlerweile auf deutschen Straßen unterwegs. Die Technik ist ausgereift und voll alltagstauglich. Aber in Sachen Ladeinfrastruktur muss man als Elektroauto-Fahrer weiterhin mit Problemen rechnen. Und das umso mehr, wenn man mit dem #Elektroauto im Ausland unterwegs ist. I

ch hatte mich mit meinem #Ford Mustang Mach-E auf den Heimweg von einem Mallorca-Auftenhalt gemacht und wollte an einer Ionity Ladesäule das Auto aufladen. Zu meinem Entsetzen wurde der Bezahlvorgang abgebrochen. Eine schnelle Klärung war auch unter Zuhilfenahme der Ford Hotline nicht möglich. Gott sei Dank habe ich zahlreiche alternative Ladekarten und Apps auf dem Handy installiert und kann mir immer weiter helfen.

Was sich genau zugetragen hat seht Ihr in diesem Video.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.