
22 Feb ELVAH streicht die LadeflatratesELVAH streicht die Ladeflatrates
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
Wer ein #Elektroauto sein eigen nennt bzw. die Anschaffung eines Elektroautos plant, der kann sich glücklich schätzen wenn er zuhause laden kann. Auf Langstrecke oder als Laternenparker ist man jedoch auf die Angebote von Stadtverken, Roaminganbietern und den diversen Ladesäulenbetreibern angewiesen.
Und hier ist guter Rat teuer. Denn hunderte von Anbietern buhlen um die Gunst der Elektroautofahrer mit unterschiedlichsten Tarfien und Preismodellen. Wer nicht bereit ist etwas Zeit in die Recherche des passenden Tarfis zu investieren, der zahlt schnell deutlich zu viel für das Laden des Stromers. Preiserhöhungen sind an der Tagesordnung und aus Ladeflates werden Fair-Policy-Flats.
Nun ändert auch #Elvah sein Preismodell. Mit den neuen Tarifen streicht Elvah die Flatrates komplett aus dem Angebot. Die neuen Tarife beinhalten ein festes kWh-Kontigent und jede weitere #Kilowattstunde wird dann mit heftigem Aufschlag bepreist. Hier erfahrt Ihr alle wichtigen Details.
Sorry, the comment form is closed at this time.