Mit dem Elektroauto nach Malle

Mit dem Elektroauto nach Malle

Mit dem Elektroauto nach Malle: Muss man den Urlaub mit eAuto im Jahr 2022 noch planen?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Ich habe mir am 9. November 2020 einen Ford Mustang #MachE RWD EX mit großem 99 kWh Akku bestellt. Seit etwas mehr als zwei Wochen steht der Mach-E jetzt bei mir in der Garage und ich habe auch schon mehr als 10.000 Kilometer mit dem Auto zurück gelegt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und meiner Kaufentscheidung. Jetzt steht der erste echte Härtetest für das Elektroauto aus Köln/Mexiko an.

Ich möchte mit dem Mach-E nach Mallorca fahren. Von Fulda geht es nach Barcelona und dann per Fähre nach Mallorca. Hier muss der Ford Mustang Mach-E seine Reisetauglichkeit unter Beweis stellen. Und auch das europäische Ladenetz außerhalb des Tesla Supercharger-Netzes steht auf dem Prüfstand. Wo lädt man am besten, wie gut funktioniert das Ford-Navigationssystem? All diese Fragen werden in den nächsten Wochen beantwortet. Am 24. Februar geht es los und die Fahrt nach Mallee kann beginnen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.