MG Marvel R Performance im Test

MG Marvel R Performance im Test

MG Marvel R PERFORMANCE im TEST: Preiswerter Schönling mit kleinen Schönheitsfehlern 🧐

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

MG hat mit dem MG ZS EV ein preiswertes Elektro-SUV im Programm und kann damit respektable Erfolge auf dem Markt der Elektroautos für sich verbuchen. Jetzt schlagen die Engländer, eigentlich Chinesen, im Segment der Elektro-Luxus-SUV zu. Mit dem #MG Marvel R hat man einen vergleichswerte günstigen Luxus-Dampfer im Programm. Der #Marvel startet bereits bei 42.990 Euro in der kleinsten Heckantriebs-Version. Nach Abzug der Umweltprämie liegt man dann bei knapp 34.000 Euro. Dafür bekommt man ein geräumiges Elektro-SUV, dass noch dazu mit einer Anhängelast von 750 Kilogramm glänzen kann, wenn man eine Anhängekupplung nachrüstet. Die AHK-Nachrüstung kostet ca. 1.000 Euro.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit dem MG Marvel R Performance mit Allrad-Antrieb und Vollausstattung für einige Tage auf den Zahn zu fühlen. Ich habe #MarvelR auf der Landstraße, der Autobahn und in der Stadt auf Herz und Nieren geprüft. In einigen Bereichen hat er meine Erwartungen übertroffen und in anderen wurde ich enttäuscht. Hier seht ihr das Ergebnis meiner Fahrten.

Kontaktdaten www.gaul-klamt.de Patrick.Schmitt@gaul-klamt.de Telefon 0971/7235-22

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.