Ladetarife 2022 für Elektroautos

Ladetarife 2022 für Elektroautos

LADETARIFE 2022: Der ultimative TARIFVERGLEICH/WEGWEISER für das öffentliche Laden von ELEKTROAUTOS

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wer ein #Elektroauto sein eigen nennt bzw. die Anschaffung eines Elektroautos plant, der kann sich glücklich schätzen wenn er zuhause laden kann. Auf Langstrecke oder als Laternenparker ist man jedoch auf die Angebote von Stadtverken, Roaminganbietern und den diversen Ladesäulenbetreibern angewiesen.

Und hier ist guter Rat teuer. Denn hunderte von Anbietern buhlen um die Gunst der Elektroautofahrer mit unterschiedlichsten Tarfien und Preismodellen. Wer nicht bereit ist etwas Zeit in die Recherche des passenden Tarfis zu investieren, der zahlt schnell deutlich zu viel für das Laden des Stromers.

In diesem Video gebe ich mal einen groben #Marktüberblick über das aktuelle Tarifangebot zum Laden von Elektroautos. Von den Stadtwerken München bis hin zu EnBW oder Maingau habe ich mir die aktuellen Tarife näher angeschaut.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.