6 Monate, 9.172 km Ford MUSTANG MACH-E

6 Monate, 9.172 km Ford MUSTANG MACH-E

6 Monate, 9.172 km Ford MUSTANG MACH-E: Wie fällt mein Zwischenfazit aus? Einstufung im B.E.N-INDEX!

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

 

Im Mai 2021 habe ich meinen Ford #Mustang #MachE RWD EX mit Technikpaket 2 bei meinem Ford-Händler abgeholt. Seitdem habe ich mit dem Elektro-SUV über 9.000 Kilometer zurück gelegt. Genug Zeit und zurück gelegte Strecke, um ein Zwischenfazit zu ziehen. Wie zufrieden bin ich mit dem Mustang Mach-E mit Heckantrieb und dem großen Akku?

Wie ist der Alltagsnutzen, wie ist die Reichweite, wie ist der Komfort, wie ist die Qualitäts-Anmutung, wie das Fahrgeräusch, wie der Fahrspaß, welche Gadget gibt es und wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?

All diesen Fragen gehe ich nach den ersten 6 Monaten mit dem Elektroauto von Ford auf den Grund. Und natürlich stufe ich den Ford Mustang Mach-E auch im B.E.N-Index ein. Kann der #MME eine Spitzenposition im Gesamtranking einnehmen?

No Comments

Post A Comment