Audi e-tron GT im B.E.N-Härtetest

Audi e-tron GT im B.E.N-Härtetest

GEIL, GEILER, AUDI e-tron GT❓ E-Supersportwagen im B.E.N-HÄRTETEST! Was kann der SCHÖNERE "TAYCAN"?

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

 

Audi hat in Sachen #Elektroauto mit dem Audi e-tron 55 bzw. 50 die ersten Gehversuche erfolgreich hinter sich gebracht. Mit dem Audi e-tron GT hat man zusammen mit dem Q4 e-tron gleich drei vollelektrische Modellreihen im Programm. War der e-tron 55/50 noch eine Eigenentwicklung, basiert der Q4 auf der MEB-Plattform und der e-tron GT teilt sich die Gene mit dem Porsche Taycan. Ich hatte jetzt für zwei Wochen die Gelegenheit, dem #etron #GT auf den Zahn zu fühlen. Optisch hat mich der elektrische #Supersportwagen von Beginn an begeistert. Nun galt es heraus zu finden wie es um die weiteren Qualitäten bestellt ist. Also habe ich dem Sportstromer bezüglich Alltagsnutzen, Qualitätsanmutung, Verbrauch, Ladeleistung und Fahrverhalten schonungslos auf den zahn gefühlt. Das Ergebnis meiner intensiven Fahrtests erfahrt Ihr in diesem Video.

Ladekurve von Fastned: https://support.fastned.nl/hc/de/articles/4404255100689-Laden-mit-einem-Audi-e-tron-GT

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.