“EXTREM”-Test des Ford Mustang Mach-E 😉

“EXTREM”-Test des Ford Mustang Mach-E 😉

Ich durfte dem Ford Mustang Mach-E AWD ER rund um den Berliner Flughafen auf den Zahn fühlen. Ober mich das Elektro-SUV von Ford im Test überzeugen konnte, seht Ihr hier:

EXTREM-TEST des Ford MUSTANG Mach-E: Senior außer Rand und Band = Pylonen müssen leiden 😜

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de

 

Mit dem #MustangMachE hat Ford sein erstes ernstzunehmendes Elektroauto als Crossover SUV auf den deutschen Markt gebracht. Die Auslieferungen an Kunden verzögern sich zwar, aber dennoch stößt der #MachE auf großes Interesse. Einer der Hauptmitbewerber auf dem Automarkt wird das Tesla #ModelY sein. Ich konnte im Rahmen einer Presse Veranstaltung dem Mustang Mach-E auf den Zahn gefühlt. Wie fährt er, wie ist das Fahrwerk, wie ist die Beschleunigung von 0 bis 100 km/h, wie ist die Geräuschdämmung und wie ist der Komfort? Diesen Fragen bin ich auf den Grund gegangen. Auf einem gesperrten Flugplatz konnte ich dem Mustang die Sporen geben und habe auch auf der Autobahn seine Sprinter-Qualitäten geprüft. Der Ford Mustang Mach-E hat meine Erwartungen erfüllt.

Tags:
, , ,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.